Neue Produkte

  • Disposable surgical oral sponge swab stick

    Einweg-Abstrichstäbchen aus chirurgischem Mundschwamm

    Mundpflegetupfer besteht aus Spitze und Stab.Die Spitze besteht immer aus Schwamm mit Schaumkopf oder Vliesstoff.Und der Griff ist aus Kunststoff, Holz oder nach Bedarf.Farbe ist optional.Die Form wird angepasst, es kann Dreieck, Pflaume, Blüte, Sterne, Zickzack usw. sein. Größe und Dichte können auch nach Ihren Wünschen angepasst werden.Länge ist auch optional.Die von uns hergestellten Tupfer umfassen rund 30 Arten, die speziell für die Industrie der medizinischen, täglichen Gesundheitspflege, optischen und elektronischen Reinigung verwendet werden.Weich, gutes Tastgefühl, bequem ...

  • Portable Deep Respiratory Exerciser 3 Balls Spirometer Lung Training Medical Device

    Tragbares Atemübungsgerät 3 Bälle ...

    Atemübungsgeräte (Respiratory Exerciser) helfen, die Atemfitness zu entwickeln, zu verbessern und zu erhalten.Dieses Atemübungsgerät (Respiratory Exerciser) dient der selbstständigen und kontrollierten Atemgymnastik.Es ist insbesondere für bettlägerige Patienten geeignet.So führt eine oberflächliche und damit unzureichende Atmung zu einer unzureichenden Belüftung der tiefer gelegenen Lungenabschnitte.Es kann sein, dass es zu einer Ansammlung von Sekreten (insbesondere Schleim) kommt...

  • 100% Medical Grade PVC Closed Wound Drainage System Spring Type High quality for surgical single use

    Geschlossenes Wunddrainagesystem aus 100% medizinischem PVC ...

    Als geschlossenes Wunddrainagesystem wird es immer zum Ableiten und Aufbewahren von Flüssigkeit mit Unterdruck verwendet, für Patienten, die nach verschiedenen Operationen eine schließende Drainage akzeptieren müssen.Und in Bezug auf die Methode gibt es mehrere Tipps.A. Der Drainageschlauch aus der Wunde, die am besten geeignete Position für 3 cm von der Wunde entfernt.B. Die Enden des Drainageschlauchs werden auf die entsprechende Länge in die Wunde eingegraben.C. Wird Naht gewickelt und den Drainageschlauch fixiert ...

Produkte empfehlen

Medical Grade PVC Hollow Closed Wound Drainage System

Medizinische PVC-Höhle geschlossene Wunddrainage ...

Das geschlossene Wunddrainagesystem vom hohlen Typ besteht aus mehreren Teilen, darunter Schlauch, Behälter, Hauptkörper der Unterdruckdrainage und Einwegventil aus medizinischem Silikon oder PVC. Verbindungsschlauch aus medizinischem Silikon oder PVC. Anschlusskappe und Anschluss sind aus PP, PVC oder ABS. Feder aus Edelstahl.Der Evakuator hat mehrere Typen – 200 cc oder 400 cc und so weiter, und es gibt immer mehr Auswahlmöglichkeiten für die Trokargröße, von 7FR bis 18FR.Gewohnheit ist auch willkommen.Und T...

100% Medical Grade Disposable Latex Foley Catheter All Sizes for Hospital Use

100% medizinischer Einweg-Latex-Foley-Kathe...

Der Latex-Foley-Katheter besteht zu 100 % aus medizinischem Latex mit hervorragender Biokompatibilität.Es besteht aus einem silikonbeschichteten Schlauch mit Röntgen-Detektierleine und PVC-Spitze in verschiedenen Farben.Der Schlauch ist 270 mm (für Kinder und Frauen) und 400 mm (für männliche Erwachsene).Und die Spitze gibt es auch in verschiedenen Ausführungen – 1-fach, 2-fach und 3-fach;Couvelaire, Dufour, Delinotte, Hämaturie, Couvelaire.. Darüber hinaus sind Ballons in verschiedenen cc erhältlich.Der Foley-Katheter wird in Abteilungen für Urologie, Innere Medizin...

Medical Grade Disposable Silicone Foley Catheter

Einweg-Foley-Katheter aus medizinischem Silikon

Silikon-Foley-Katheter besteht aus einem silikonbeschichteten Schlauch mit Röntgen-Detektierschnur und PVC-Spitze in verschiedenen Farben.Die Röhrenlänge beträgt immer 270 mm (für Kinder und Frauen) und 400 mm (für männliche Erwachsene).Und die Spitze hat auch verschiedene Arten – 1-Wege, 2-Wege und 3-Wege.Darüber hinaus sind Ballons mit 3-5 cc, 5-10 cc, 5-15 cc, 15-30 cc erhältlich.Gewohnheit ist auch willkommen.Der Foley-Katheter wird in Abteilungen ...

Disposable PGA PGLA 910 Absorbable Surgical Suture

Resorbierbares chirurgisches Nahtmaterial PGA PGLA 910 zum Einmalgebrauch

Polyglactin-Nahtmaterial ist ein geflochtenes und beschichtetes synthetisches resorbierbares Nahtmaterial in violetter Farbe und besteht aus Polyglykolsäure mit Polycaprolacton- und Calciumstearatbeschichtung.Nähte aus Polyglactin 910 behalten eine Zugfestigkeit von etwa 70 % der Anfangsfestigkeit nach 14 Tagen nach der Implantation. Seine Gewebereaktivität in mikroskopischer Form ist während des Absorptionsprozesses minimal.Die Resorption erfolgt durch fortschreitende hydrolytische Wirkung, die zwischen 56 und 70 Tagen abgeschlossen ist.Und es wird häufig in Gewebekoaptati verwendet ...

NACHRICHTEN

  • Was ist die Beziehung zwischen Depression im mittleren Alter und Tau-Ablagerung?

    Laut einer neuen Studie von Forschern des UT Health San Antonio und seiner Partnerinstitutionen tragen Menschen mittleren Alters mit depressiven Symptomen ein Protein namens APOE in sich.Mutationen in Epsilon 4 können eher Tau-Anhäufungen in Bereichen des Gehirns hervorrufen, die Moo kontrollieren ...

  • Langzeitfolgen von COVID-19

    Jennifer Mihas führte früher einen aktiven Lebensstil, spielte Tennis und ging durch Seattle spazieren.Aber im März 2020 wurde sie positiv auf COVID-19 getestet und ist seitdem krank.Inzwischen war sie erschöpft vom Gehen von Hunderten von Metern, und sie hatte unter Atemnot gelitten …

  • Bei Schokolade kommt es auf das Timing an!

    Macht Schokolade dick?Daran scheint kein Zweifel zu bestehen.Als Symbol für hohen Zucker-, Fett- und Kaloriengehalt klingt Schokolade allein nach genug, um einen Diätenden davonlaufen zu lassen.Aber jetzt haben Forscher der Harvard University herausgefunden, dass das Essen von Schokolade immer zur richtigen Zeit ...

  • brand-2
  • brand-4
  • brand-6
  • brand-7
  • logo
  • brand-3
  • brand-8
  • brand-5
  • Avner
  • MONUX
  • Remedi
  • X-MED-READY-VACUUM

New Products

  • Disposable surgical oral sponge swab stick

    Disposable surgical oral sponge swab stick

    Oral care swab consists of tip and stick. The tip is always made of sponge with foam head or non woven fabric. And the handle is plastic , wooden or as you need. Color is optional. Shape is customized,it can be triangle, plum,blossom, stars, zigzag, etc. Size,density also can be customized as you wish. Length is also optional. The swab we produced has around 30 types specially for the industry of medical, daily health care, optical and electronics cleaning use. Soft, good touch feeling, comfo...

  • Portable Deep Respiratory Exerciser 3 Balls Spirometer Lung Training Medical Device

    Portable Deep Respiratory Exerciser 3 Balls Spi...

    Breathing Exercise Equipment (Respiratory Exerciser) helps to develop, improve and maintain respiratory fitness. This Breathing Exerciser Equipment (Respiratory Exerciser) is made for independent and controlled breathing gymnastics. In particular, it is suited to bedridden patients. Thus, a superficial and that´s why insufficient breathing results in an insufficient aeration of the lower located sections of lungs. It could be, that there will be an accumulation of secretions (especially phleg...

  • 100% Medical Grade PVC Closed Wound Drainage System Spring Type High quality for surgical single use

    100% Medical Grade PVC Closed Wound Drainage Sy...

    As a closed wound drainage system, it’s always used for draining and storing liquid with negative pressure, for patients who are requested to accept closing type drainage after different kinds of operations. And referring to the method, there are several tips. A.The drainage tube from in the wound, the most suitable position for 3 cm away from the wound. B. The ends of the drainage tube clip to the appropriate length of buried within the wound. C. Will wound suture and fixed the drainage tube...

Recommend Products

Medical Grade PVC Hollow Closed Wound Drainage System

Medical Grade PVC Hollow Closed Wound Drainage ...

Closed Wound Drainage System Hollow Type is made up of several parts including tube, container, Negative pressure drainage main body and one-way valve are made of medical silicone or PVC.Connecting tube is made of medical silicone or PVC.Connector cap and connector are made of PP, PVC or ABS.Spring made of stainless steel. The evacuator has several types–200cc or 400cc and so on,and there are always have more choices of the trocar size, from 7FR to 18FR. Custom is welcome as well. And t...

100% Medical Grade Disposable Latex Foley Catheter All Sizes for Hospital Use

100% Medical Grade Disposable Latex Foley Cathe...

Latex foley catheter is made from 100% medical grade latex with superior biocompatibility. It consists of silicone coated tube with X-ray detective line and PVC tip in different color. The tube is 270mm(for pediatric & female) and 400mm(for male adult). And the tip is in different types too—1-way,2-way and 3-way; couvelaire, dufour, delinotte, haematuria, couvelaire.. What’s more, ballons are available different cc. Foley catheter is used in departments of urology, internal medicine...

Medical Grade Disposable Silicone Foley Catheter

Medical Grade Disposable Silicone Foley Catheter

Silicone foley catheter consists of silicone coated tube with X-ray detective line and PVC tip in different colors. The tube length is always 270mm(for pediatric & female) and 400mm(for male adult).X-ray detective line,Color-indicated for identifying the size which varies from 6 FR to 28FR. And the tip has different types too—1-way,2-way and 3-way. What’s more, ballons are available with 3-5cc, 5-10cc, 5-15cc,15-30cc. Custom is welcome as well. Foley catheter is used in departments ...

Disposable PGA PGLA 910 Absorbable Surgical Suture

Disposable PGA PGLA 910 Absorbable Surgical Suture

Polyglactin suture is a braided and coated synthetic absorbable suture  in a violet color and is made of polyglycolic acid with polycaprolactone and calcium stearate coating. Polyglactin 910 sutures retain tensile strength of about 70% of initial strength at 14 days of implantation.Its tissue reactivity in microscopic form is minimum during the absorption process. Absorption occurs through progressive hydrolytic action, completed between 56-70 days. And it’s frequently used in tissue coaptati...

NEWS

  • What is the relationship between depression in middle age and Tau deposition?

    According to a new study by researchers at UT Health San Antonio and its partner institutions, middle-aged people with depressive symptoms carry a protein called APOE. Mutations in epsilon 4 May be more likely to produce tau buildup in areas of the brain that control moo...

  • Long-term sequelae of COVID-19

    Jennifer Mihas used to lead an active lifestyle, playing tennis and walking around Seattle. But in March 2020, she tested positive for COVID-19 and has been sick ever since. By now she was exhausted from walking hundreds of yards, and she had suffered shortness of breath...

  • When it comes to chocolate, it’s all about timing!

    Does chocolate make you fat? There seems to be no doubt about it. As a symbol of high sugar, fat, and calories, chocolate alone sounds like enough to make a dieter run away. But now researchers at Harvard University have found that eating chocolate at the right time ever...

  • brand-2
  • brand-4
  • brand-6
  • brand-7
  • logo
  • brand-3
  • brand-8
  • brand-5
  • Avner
  • MONUX
  • Remedi
  • X-MED-READY-VACUUM